News / Presse


15. Juli 2017

 

Hochzeit von Marius Hatt
Hochzeit von Marius Hatt

22.-25. Juni 2017 

Wir Schwarzbuebe haben am Eidgenössischen Jodlerfest in Brig teilgenommen.

Mit dem Lied "Muesch nume lose“ von Ueli Zahnd haben wir die Höchstnote 1 erreicht. Auch unsere Solojodlerin Jolanda Truffer bekam mit dem Vortrag "Hesch de Zyt?" von Marie-Therese von Gunten die Bestnote 1.

 

Wir Schwarzbuebe-Jodler möchten uns bei unserem Dirigenten Herr Marius Hatt herzlich bedanken! 

 

Es ist ihm gelungen uns optimal auf dieses Fest vorzubereiten. Marius wird für ein Jahr eine Auszeit nehmen und kehrt dann im Sommer 2018 wieder zu uns zurück. Wir wünschen ihm alles Gute! Frau Isabelle Marquis wird in diesem Zwischenjahr das Zepter der Schwarzbuebe-Jodler übernehmen. 


05. November 2016

 

Ein Abend, der richtig glücklich machte


07. November 2015


sWärgstattchörli traf beim Publikum voll ins Schwarze


09. April 2015

 

Offene Probe in der Klosterkirche Dornach


08. November 2014

 


08. Juli 2014

 

Wir Schwarzbuebe haben am Eidgenössischen Jodlerfest in Davos teilgenommen.

Mit dem Lied "Mi Boum" von Theres Aeberhard-Häusler haben wir die Bestnote 1 erreicht.


Wir Schwarzbuebe-Jodler möchten uns bei unserer Dirigentin Frau Doris Hirsbrunner herzlich bedanken!


Es ist Ihr gelungen uns optimal auf dieses Fest vorzubereiten. Doris Hirsbrunner wird uns leider wieder verlassen und wir wünschen Doris für die Zukunft alles Gute!


07. November 2013


Jubiläum: Ein Verein feiert und sucht Nachwuchs


08. November 2012