Gästebuch



19. Dezember 2017  Domino Frank Webseite

Ich besuchte am 4.November ihren Jodlerabend.

 

Es war megaschön. Die Stimmung war toll und auch meinen Kollegen und Kolleginnen hat es sehr gut gefallen. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder.

 

 

Vielen Dank den Schwarzbuebe-Jodlerlinnen und -Jodler!

 
06. November 2017 
Guido Zeltner Webseite

Zusammen mit meiner Mutter besuchte ich den Jodler-Abend vom 4. November 2017.

 

Beim Eingang zur Turnhalle begrüsste uns der Präsident Klaus Boder und führte uns zu den besten Plätzen in der Turnhalle. Welch toller Service eines Vereinspräsidenten!

 

Die Bedienung war speditiv und das Essen schmeckte sehr gut. Auch die Auswahl am Kuchenbuffet überzeugte.

 

Der Anlass war wie im Programmheft versprochen sehr abwechslungsreich und hat meiner Mutter und mir sehr gut gefallen.

 

Vielen Dank den Schwarzbuebe-Jodlerlinnen und -Jodler!

 
02. Februar 2016 
Steiner Marc  Webseite 

Eine schöne Homepage die ihr da habt.

 

Liebe Grüsse aus Liesberg

Marc

 
05. November 2015 
Webmaster  Webseite 

Das Gästebuch freut sich auf möglichst viele Einträge!